googleGoogle lädt die Fachpresse zu einem für nächste Woche geplanten Event ein. Genauer gesagt handelt es sich um ein  Frühstück mit Sundar Pichai, seines Zeichens Hauptverantwortlicher für die Entwicklung von Googles mobilem Betriebssystem Android.

Selbstverständlich bleibt der Anlass der Pressekonferenz streng geheim. Jedoch kann man davon ausgehen, dass der Event höchstwahrscheinlich etwas mit Android zu tun haben wird. Von vielen Seiten wird spekuliert, dass die neue Android Version 4.3 präsentiert wird, deren Vorstellung man schon auf der diesjährigen Google Entwicklerkonferenz I/0 erwartet hatte. Die Vorstellung von Googles neuem Smartphone, dem Moto X, könnte ebenfalls der Anlass sein. Am wahrscheinlichsten ist jedoch eine Neuvorstellung des nächsten Google Nexus Tablets, welches bereits Android 4.3 an Bord haben könnte.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...