play-card_coupons

Endlich bald auch in Deutschland erhältlich: die Google Play Store Guthabenkarten (Foto: Google)

Was bei Apples App-Store schon seit Jahren Standard ist, wird nun endlich auch bei Googles Play Store eingeführt – die Guthabenkarte. Damit ist es erstmals auch für deutsche Google Play Store Kunden möglich, Apps, Musik und Filme auch ohne Kreditkarte zu bezahlen. Vorerst werden die Guthabenkarten nur von Saturn und Media Markt vertrieben, es ist aber davon auszugehen, dass weitere Händler folgen werden.

Die Google Play Store Guthabenkarten wird es zukünftig mit Beträgen von 15, 25 und 50 EURO geben, die  aber nur für virtuelle Güter einlösbar sind. Hardware, wie etwa das Nexus 4 Smartphone, muss im Play Store auch in Zukunft ausschließlich per Kreditkarte bezahlt werden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen im Schnitt: 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...